DANKE DANKE DANKE!

Wir durften drei tolle Vorführungen organisieren und durchführen und sind einfach überglücklich und überwältigt über die zahlreiche Unterstützung der Bibliotheken, Familie, Freunde und Zuhörer! Wir sind sehr glücklich, dieses Projekt in Angriff genommen zu haben, bevor sich die Gruppe, zumindest vorübergehend für mind. 4 Jahren, aus beruflichen Gründen auflöst. Nun freuen wir uns aber, mit der hart erarbeiteten Kollekten 😉 ein kleines Album zur Erinnerung an die schöne Zeit aufzunehmen.

Stadt, Klang, Fluss

Kurzgeschichten und Musik zwischen Bücherregalen

Wir laden dich ein, in lauschiger Atmosphäre mit Tee und Gebäck, Erzählungen aus Bern mit musikalischer Begleitung zu geniessen. Désirée Scheidegger liest aus ihrem Buch «Aaregeflüster» Kurzgeschichten rund um Bern – musikalisch unterstrichen durch unsere Eigenkompositionen und Coversongs. Anschliessend laden wir alle herzlich ein, bei Süssem und Salzigem den Abend ausklingen zu lassen.

Die Platzzahl ist leider begrenzt. Damit wir dir einen Platz vorbereiten können, melde dich über das Kontaktformular an. Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns aber über einen Kollektebeitrag und ein gemütliches Zusammensein nach dem Event.

Wir freuen uns auf dich!

Freitag, 06. April

19h30

Bibliothek Neuenegg
Stuberweg 6
3176 Neuenegg

Samstag, 07. April

19h30

Kornhausibliothek Bümpliz
Bernstrasse 77
3018 Bern

Samstag, 28. April

19h30

Bibliothek Murten
Schaalgasse 6
3280 Murten

sponsored by: